FanReise.ch
Sport - Fanreisen
Holzacherweg 8a
8303 Bassersdorf

E-Mail

Referenzen ab April 2015







FLORIDA-REISE 02.-13. NOVEMBER MIT NFL (BUCANEERS) SOWIE NHL (TAMPA) / E-Mail von Simone Gerber am 25.11.2015
Guten Tag Herr Oppliger,
ich bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber ich wollte mich bei Ihnen noch herzlich bedanken für das Organisieren
meiner Florida Reise.
Es war fantastisch und ich habe die Zeit sehr genossen.
Es hat alles wunderbar geklappt, ich hatte nirgends Probleme.
Der Strand in Clearwater Beach ist einer der schönsten den ich bisher gesehen habe.
Das Highlight war für mich eindeutig das Football-Spiel. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: die Stimmung,
die Show und das ganze Drumherum war ein grossartiges Erlebnis.
Das Hockey-Spiel war auch toll, konnte aber in Sachen Stimmung nicht mit dem Football mithalten.
Besten Dank nochmals für das Organisieren, ich kann Ihr Unternehmen also mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse Simone Gerber



RUGBY-WORLDCUP ENGLAND / E-Mail von Toni Schlanser am 22.09.2015
Guten Abend Herr Oppliger
Ich möchte mich für die Organisation meines Rugby-Trips nach London (20./21.9.) herzlich bedanken!
Alles hat problemlos geklappt und der spektakuläre Match im vollen Wembley wird mir unvergessen bleiben! (natürlich im 100% positiven Sinne )
Viele Grüsse Toni Schlanser



ENGLAND-FANREISE 06.-09. SEPTEMBER / E-Mail von Marcel Jenni am 15.09.2015
Hallo Daniel
Vielen Dank nochmals für das Organisieren der Fanreise. Mein Vater und mir hat es sehr gut gefallen.
Wir werden noch lange darüber sprechen und gerne zurückdenken.
Das Hotel ist in einer speziellen und sehr schönen Umgebung. Frühstück war auch perfekt. Auswahl tiptop.
Sehr eindrücklich und ein schönes Erlebnis waren der Fanmarsch und der Matchbesuch im Wembley!
Einfach die Hin- und Rückreise waren nicht so optimal. Beim Rückflug hatten wir  eine gute Stunde Verspätung in London.
Trotzdem war die Reise ein tolles Erlebnis und wir werden fanreise.ch sicher weiterempfehlen ;-)
Eine neue Reise ist bereits in Planung, ich werde mich noch melden.
Die besten Grüsse Marcel Jenni



ZSC-FANREISE 21.-23. AUGUST BERLIN / E-Mail von Esther & Markus Dick am 25.08.2015
Hoi Daniel
es hat uns sehr gut gefallen in Berlin, wunderschöne Stadt, auch das Hotel Leonardo Royal war top !
Unsere " Löwen" haben es einmal mehr spannend gemacht solange am Schluss das Resultat stimmt, ist es ok  Das Spielertreffen
nach dem Match war cool danke! Viele Grüsse und HOPP ZSC !!
Esther und Markus Dick



ZSC-FANREISE 21.-23. AUGUST BERLIN / E-Mail von Manuela Meier am 24.08.2015
Lieber Daniel
Wie immer alles TOLL organisiert, vielen Dank dafür.
Bei der nächsten Reise bin ich sicher dabei. Provisorisch kannst Du für mich mal die 4 tägige Reise reservieren.
Viele Grüsse und bis bald.
LG Manu Meier



ZSC-FANREISE 21.-23. AUGUST BERLIN / E-Mail von Gabriella Rutschmann am 24.08.2015
Guten Tag Herr Oppliger
DANKE für alles es hat super geklappt und wir haben die drei mega schönen sonnigen Tage in Berlin genossen und hatten es SUPER!!
Klar das Resultat des Spiels hat auch geholfen und das Meet und Greet war genial das es geklappt hat und die „fehlenden“ Spieler
haben wir dann beim Hotel abgepasst. :-)
Bitte lassen Sie mich mal wissen was für Angebote Sie für Moskau haben ich wäre daran sehr interessiert danke.
Wünsche einen guten Tag und Wochenstart.
Freundliche Grüsse Gabriela Rutschmann



ZSC-FANREISE 21.-23. AUGUST BERLIN / E-Mail von Gianfranco Colazzo am 23.08.2015
Hallo Herr Oppliger
Organisation perfekt, Wetter perfekt, Resultat perfekt!
Vielen Dank für die Organsitation der Reise nach Berlin. Es hat alles wunderbar geklappt.
Meien Familie und ich hatten ein super Wochenden in Berlin.
Freundliche Grüsse
Gianfranco Colazzo



USA REISE (NEW YORK & FLORIDA) / E-Mail von Patrick Losenegger am 21.08.2015
Hi Däne
Viele Dank für d'Organisation vo eusere USA Reis hät alles bestens klappet. Nur gönd halt die schöne Sache immer viel z'schnäll verbii...
Schöns weekend.
Lg Losi



ZSC-FANREISE 21.-23. AUGUST BERLIN / E-Mail von René Sedleger im Sept. 2015

Hallo Herr Oppliger
Herr Strittmatter (sie haben für ihn und seine Familie diverse Eishockeyspiele in Nordamerika organisiert) hatte recht, als er sagte,
bei ihnen sei alles perfekt organisiert! Übrigens beste Grüsse von ihm. :-).
Freundliche Grüsse
René Sedleger



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Caroline Trösch am 25.05.2015
Hallo Daniel
Vielen Dank an Dich für die gute Organisation!
Es hat uns super gut gefallen in Prag. Super Stimmung im Stadion, eine schöne Stadt und auch ein tolles Hotel.
Vielleicht bis nächstes Jahr in Russland. :)
Liebe Grüsse  Ronny & Caro



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Andrea Schläfli am 21.05.2015
Lieber Herr Oppliger
Meine Herren erlebten eindrückliche und unvergessliche Tage in Prag ! Alles habe herrlich geklappt.
Herzlichen Dank und vielleicht auf ein anderes Mal .
Mit freundlichen Grüssen
Andrea, Richu und Pascal Schläfli



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Sebastian Postel am 21.05.2015
Hallo Daniel
Von meiner Seite kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden war mit den Leistungen und deiner Organisation!
Und ich freue mich schon auf das nächste mal!
Besten Dank nochmal für alles wirklich Tip Top gewesen!!
Freundliche Grüsse Sebastian Postel



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Roy Götz am 21.05.2015
Hallo Daniel
Die Reise und der Aufenthalt in Prag wahren sehr angenehm, ich möchte mich bei dir Bedanken für die tolle Reiseleitung.
Wenn ich mit dir auf Reisen komme bin ich immer ganz entspannt weil ich weiss das alles reibungslos Funktioniert und sauber geplant ist.
Auch die Hotels die Du auswählst sind immer Top. Vielen Dank und bis bald Richtung London
Roy Götz



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Marc Duttweiler am 21.05.2015
Hallo Dani
Das WM Wochenende mit den Matches gegen Schweden und Kanada war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Die Reise war super organisiert, das Hotel
perfekt gelegen sowie die Stadionplätze speziell gegen Kanada top! Die Reisedokumentation mit all den nützlichen Zusatztipps war sehr hilfreich
und willkommen, da es uns ein längeres Studium eines Reiseführers erspart hat. Für mich sind solche „Details“ mitentscheidend bei der Auswahl
oder Wiederwahl eines Angebotes. Für die Eishockey WM 2016 in Russland freuen wir uns bereits auf die Angebote und werden ehrlich gesagt auch
keine weiteren Angebote prüfen.
Ich werde Fanreise.ch auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir wurden durch Marcel Estermann (wir haben die Saisonkarte beim ZSC nebeneinander) auf
Fanreise.ch aufmerksam.
Gruss, schönen Abend und bis bald Marc Duttweiler



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Stephan Wasem & Patrick Hänggeli am 20.05.2015
Hoi Daniel
Besten Dank unsererseits (Stefu & Pädu) für die tolle Reise an die Hockey-WM 2015 in Prag.
Gerne erwarten wir deine Angebote für 2016 in Moskau (leider nicht St. Petersburg).
Gruss Stephan



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Valentino Discolo am 20.05.2015
Hoi Dani
Es war ein tolles Erlebnis und es hat auch alles wunderbar geklappt.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Deinen Einsatz.
Ich hoffe wir sehen uns bald in der Halle.
Mit freundlichen Grüssen Vale



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Peter Lichtsteiner am 20.05.2015
Guten Morgen Daniel
Es hat mich sehr gefreut, Dich persönlich in Prag kennenlernen zu dürfen.
Ich möchte mich meinerseits, nochmals für die tolle Organisation und geschätzte Betreuung herzlich bedanken, es war ein super TripJ
Wir freuen uns jetzt schon auf das „Moskau-Abenteuer“ und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Wir bleiben in Kontakt und hoffe bis bald wieder einmal.
Beste Grüsse Peter Lichtsteiner



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Joel Roos & Angela Wyrsch am 20.05.2015
Guten Morgen Daniel
Auch wir möchten uns nochmal vielmals bei dir bedanken. Bereits im Voraus wurden wir gut informiert und auch bei der Reise und während des
Aufenthalts hat alles perfekt geklappt. Auch mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.
Dann bis zum nächsten Mal – vielleicht schon nächstes Jahr in Russland… J
Viele Grüsse Joel und Angela



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Mario Scheurer am 20.05.2015
Hallo Daniel
Auch wir möchten uns bei Dir bedanken für die super Organisation. Es war alles bestens und wir werden sicher wieder bei Dir buchen.
Freundliche Grüsse Mario



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Giovanni Mazzotta am 19.05.2015
Hallo Daniel
Prag war toll. Es hat Spass gemacht. Auch meinen Freunde hat es gefallen.
Wir sind auch an Moskau interessiert. Freu mich schon auf Angebote von Dir.
Freundliche Grüsse Giovanni



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Bruno & Heidi Schmid am 19.05.2015
Hallo Daniel
Für uns war es ein tolles Erlebnis. Auch der Zeitplan hat gepasst, am Tag Prag erkunden und am Abend in die Arena.
Alles war gut organisiert und hat auch bestens geklappt.
Die Stadtrundfahrt war super, die „Reiseleiterin“ hat einen sehr guten Job gemacht, nochmals herzlichen Dank dafür.
Der verspätete Rückflug hat uns noch ein paar lange und lustige Stunden im Hotel beschert J
Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
Lieber Gruss  Bruno und Heidi



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Andrea & Michi Feld am 19.05.2015
Hoi Dani
Wir hatten viel Spass in Prag. Der Transfer zum Hotel und auch die Stadtrundfahrt waren sehr gut organisiert. Vielen herzlich Dank dafür.
Das Hotel hat uns super gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir werden ein anderes Mal sicher wieder Deine Angebote berücksichtigen, denn wir waren sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse
Andrea und Michael Feld



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Herbert Müller am 19.05.2015
Hallo Daniel,
sitze gerade am PC, deshalb die schnelle Rückmeldung.
Für mich, und da spreche ich sicherlich für alle aus unserer Gruppe, war Deine Dienstleistung absolut top. No question about.
Wir haben Prag sehr genossen.
Danke auch für Deinen Support am Flughafen während der Wartezeit. Ich persönlich schätze gerade solche Sachen sehr.
Wir garantiert wieder mit Dir eine Reise an einen Event buchen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffentlich auf bald!
Gruess, Herbie Müller



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Frank Hoffmann am 19.05.2015
Hallo Herr Oppliger, Guten Tag!
Vielen Dank für die sensationell organisierte und durchgeführte Reise nach Prag.
Es hat alles sensationell gut geklappt und funktioniert.
Das Hotel war TipTop, die Lage natürlich ein Traum, die Tickets für alle Spiele waren optimal!
Dass der Rückflug nicht durchgeführt wurde konnten Sie nicht beeinflussen.
Mir hat's bestens gefallen, ich freue mich auf Ihre Angebote für die Reise zur WM nach Russland im nächsten Jahr.
Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichem Gruss, Frank Hoffmann



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Alexandra Zbinden am 19.05.2015
Hallo Daniel,
Vielen Dank für die Organisation unserer WM Reise. Es war super!
Kann man sich bei dir registrieren für einen Newsletter oder so, damit man dann rechtzeitig schauen kann was für Moskau angeboten wird?
Liebe Grüsse
Alex Zbinden



EISHOCKEY-WM 2015 IN PRAG / E-Mail von Guido Christen am 14.05.2015
Hey Dani - isch mega gsii. Merci viel mal und Lg Guido



BUNDESLIGA - REISE NACH BERLIN von 30.04. - 04.05.2015 / E-Mail von Heinz Niklaus am 05.05.2015
Hoi Dani
Besten Dank für die Organisation unseres Bundesliga-Fussballtrips in die deutsche Hauptstadt BERLIN. è BERLIN isch echt cool! 
Der Sitzplatz im Olympiastadion war ideal um das Spiel (Herta – Gladbach) fachmännisch zu verfolgen! Das Ivbergs Hotel wurde ebenfalls
unseren Ansprüchen gerecht und die Lage war sehr zentral, wie von uns gewünscht!  Der Swiss-Flug war ebenfalls sehr angenehm und der
Rückflug am Montagvormittag war ebenfalls die richtige Entscheidung,
so konnten wir den Super-Match und unseren Trip nochmals geniessen und gediegen ausklingen lassen.
Alles richtig gemacht, Dani.
Gerne würden wir wieder einmal die Schweizer Fussball-Nati mit Dir begleiten und anfeuern.
Warten wir mal ab, was 2016 oder 2017 wieder ansteht.
Nochmals Besten Dank und viel Spass in Tschechien an der Eishockey-WM.
Mit freundlichen Grüssen
Vierer-Club aus Sulgen mit Ueli, Reto, Nic und Heinz



NHL NASHVILLE - REISE 22.02.-01.03.2015 / Email 03.03.2015 von Stefan Blümli + Marco Kipfer
Sali Daniel
Gratulation und Danke für die geniali Organisation.
Lg und machs guet, Stefan & Marco



NHL NASHVILLE - REISE 22.02.-01.03.2015 / Email 04.03.2015 von Marc Guenthardt
Sali Dani
Im Namen von meinen Kollegen und mir möchte ich uns nochmals herzlich Bedanken für Deine Top Organisation.
Wir durften eine geniale Woche in Nashville erleben! Was wir erlebten und sahen war einfach Weltklasse.
Gerne kommen wir wieder auf Dich zu bei der nächsten Anreise!
Bis Bald und freundlicher Gruss,
Marc Günthardt




Homepage-Coiffeur Version 3.04 by inpuls.ch on mooh.ch